1. DOJOMEISTERSCHAFT

Mit beinahe 60 Teilnehmern war unsere 1. Dojomeisterschaft ein absolutes Highlight in 2012! Dafür hat unsere Kampfsportschule keine Kosten gescheut. Die Zufriedenheit und Freude stand den Kämpferinnen und Kämpfern von Anfang bis Ende ins Gesicht geschrieben!

In 5 Disziplinen konnten sie sich beweisen. So bekam jeder die Möglichkeit seine Spezialgebiete herauszuheben und hatte Chancen auf eine tolle Platzierung.
Vielen Dank für Eure Teilnahme!!!

Vielen, vielen Dank an die Helfer! Die hohe Anzahl an aktiven Eltern hat erst den Ablauf des Wettkampfes möglich gemacht!

Vielen Dank Stefan Müller für die Möglichkeit auf ein solches Turnier.

Jederzeit gerne wieder!

 

UNSERE SCHNAPPSCHÜSSE DAVON STEHEN EUCH HIER

ZUR VERFÜGUNG

am 30. Juni

ab 10 Uhr

startete unsere erste DOJOMEISTERSCHAFT

in der

Turnhalle der Pestalozzischule, Coburg!

-----------------------

Disziplinen für Karate Schüler Mini-bis Kyu 1

------------------------

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

 

Ankündigung 1. Dojomeisterschaft