Fette Ausbeute!!!

Und hier endlich die Neuigkeiten, auf die alle gewartet haben...

Wir haben nicht einen, nicht zwei, nicht drei, sondern VIER neue Weltmeister in unseren Reihen.

Wahnsinnig stolz und freudig erregt darf ich hier offiziell verkünden, dass Max S., Kevin, Max M. und Nikolai neue Weltmeister der WKA sind!!!

CONGRATULATIONS!!!!!

Willy wurde somit Vizeweltmeister, was seiner guten Leistung im Turnier aber auch durchaus gerecht wird.

Zunächst trat Kevin gegen einen Italiener an und konnte sich mit guten Angriffen und schnellen Kontern 4:1 gegen seinen Kontrahenten durchsetzen. Vater und Sohn waren sichtlich stolz.

Willy traf im Finale auf seinen Dauerrivalen aus dem deutschen Team und konnte auch diesmal leider nicht gegen ihn auftrumpfen. Willy nahms aber nicht so tragisch, und eigentlich gibts auch keinen Grund, traurig über den immerhin erreichten Vizeweltmeistertitel zu sein.  

Dann durfte Max S. ran. Auch er hatte wenig Probleme mit seinem brasilianischen Gegner und entschied den Kampf hauptsächlich mit schnellen Mawashis zum Körper, die selbst Stefan  als "fies und schwer zu blocken" bezeichnet.

Die Kämpfe der "großen Jungs" bildeten den würdigen Abschluss der Karate Kumite Wettkämpfe. Sowohl Max als auch Nikolai zeigten super Finals und boten ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance.

Positiv war auch, dass Stefan sich dafür eingesetzt hatte, dass in allen Finals um vier Punkte (und nicht wie sonst 2, 3, oder 4) gekämpft wurde, was zu längeren und spannenderen Kämpfen führte.

Jetzt wird natürlich ausreichend gefeiert.

Da ich nicht von allen Bildern machen konnte, werden diese noch nachgereicht.

Videos werde ich hochladen, sobald wir wieder in der Heimat sind und die Daten nicht im Schneckentempo durch die Luft fliegen.

Ihr habt jetzt Gelegenheit, unsre Jungs in den Kommentaren gebührend zu feiern, falls ihr es nicht schon längst getan habt.

Ebenfalls dürfen ab jetzt Vorbereitungen für ausschweifende Siegerempfänge in der Heimat getroffen werden (Rote Teppiche, Fanfaren, Autokorsos, Papstaudienzen, Starinterviews... euer Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt!!!).

Wir verbleiben mit den weltmeisterlichsten Grüßen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    david vargas (Freitag, 28 September 2012 04:08)

    das ist sooo unglaublich und klasse!ich gratuliere euch allen herzlich.bin super stolz und freue mich mit euch.lasst es richtig krachen und feiert was das zeug hält! Wünsche euch eine gute heimreise!Liebe grüße aus der Heimat :-D Andrea Vargas

  • #2

    Max Spisla (Freitag, 28 September 2012 06:44)

    Sau starke Leistung Max. Klasse!!! Gratulation im Namen der Familie. Natürlich auch Gratulation an die anderen Sportler. ;)
    Viel Spaß noch und macht weiter so.
    Schönessss Ding... :D
    Hagen S.

  • #3

    Susan (Freitag, 28 September 2012 07:09)

    Gaaanz viele Glückwünsche an die Jungs und Dank an den Trainer sowie an die fleißige Karla Kolumna ;) Feiert schön! Genießt noch die letzten warmen Tage - bis Sonntag!

  • #4

    Vaddi (Freitag, 28 September 2012 12:30)

    Offensichtlich war die MACHT mit Euch.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Fighter, an den Trainergott und an die PR-Managerin.

    Feiert gründlich!

  • #5

    Lisa (Freitag, 28 September 2012 16:36)

    Muddi, wenn du mich noch einmal Karla Kolumna nennst, schreib ich gar nix mehr! So.

  • #6

    Stefan (Samstag, 29 September 2012 04:54)

    Karla Kolumna find ich richtig geil :-)))))

  • #7

    Lee Dowless (Freitag, 03 Februar 2017 15:23)


    Pretty! This has been a really wonderful article. Thank you for providing these details.