1. Wettkampf Tag - 1. Platzierung!

Sooo, liebe Freunde des Faustkampfes...

 

Der erste Wettkampftag ging schneller als gedacht rum und am Ende gab es mehr oder weniger Grund zur Freude.

David, unser Weltmeister vom letzten Jahr, hatte in seiner Gewichtsklasse nur noch einen Kampf vor sich, um das Finale zu erreichen. Er ging gegen seinen ebenfalls deutschen Gegner zunächst in Führung, musste dann aber einen Konter kassieren.

Nun stand es 1:1 und die nächste Wertung sollte entscheiden, wer in den Kampf um Gold und Silber einzieht. Leider vergab David seine Chance darauf und verlor den Kampf durch einen Punkt seines Gegners mit 2:1.

Damit ist David Dritter in seiner Gewichtsklasse.

Wir gratulieren trotzdem und freuen uns auf die weiteren Kämpfe unserer Sportler, die am DONNERSTAG MORGEN anstehen.

Alle sind noch im Rennen... :)

Bis dahin Grüße aus dem heißen, aber bewölkten Orlando.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    shuimn deich lling (Dienstag, 25 September 2012 14:27)

    och :/

  • #2

    Susan Graul (Dienstag, 25 September 2012 14:28)

    Danke, liebe Lisa für das fleißige Schreiben und frühe Aufstehen. Glückwunsch an David!

  • #3

    Berkan (Dienstag, 25 September 2012)

    Glückwunsch David

  • #4

    Jutta (Dienstag, 25 September 2012 21:19)

    Hallo, vielen Dank für die Berichterstattung!
    Sagt mal, wieviel Kämpfe mußte David bestehen bis zum verlorenen?
    Der Ärmste, wie geht es ihm?
    Was habt ihr heute erlebt?
    Warum hören wir nichts mehr von euch?

  • #5

    Fragende (Dienstag, 25 September 2012 21:51)

    Heißt "alle sind noch im Rennen", dass es einen 3. Platz gibt und der Rest im Finale steht? :)

  • #6

    Jutta (Mittwoch, 26 September 2012 05:02)

    bekommen wir einen live Chat mit den Kämpfern geboten?